Intimreinigungsschaum

    1 Product

    • Reinigungsschaum für den IntimbereichReinigungsschaum für den Intimbereich Sale
      Ursprünglicher Preis war: 12,50 €Aktueller Preis ist: 9,95 €.

      INTIMISSIMO ist die perfekte Wahl für eine sanfte und natürliche Intimhygiene. Das Öl aus Avocado und Aloe Vera-Extrakt sorgen für eine tägliche Reinigung ohne Seife. Durch die spezielle Formulierung wird der natürliche pH-Wert des Genitalbereichs unterstützt.

      Ausführung wählen
      • Clear

    Intimschaum – für die sanfte Reinigung und Pflege

    Wenn Du auf der Suche nach einem hochwertigen Intimschaum bist, der für alle Hauttypen geeignet ist, dann solltest Du unbedingt bei orangeblue vorbeischauen! Unser dermatologisch getesteter und von Gynäkologen empfohlener Intimschaum reinigt den sensiblen Intimbereich sanft mit seiner pH-regulierenden Formel. Auch für die tägliche Rasur kannst Du unseren veganen Schaum bedenkenlos verwenden – er erleichtert das Gleiten des Rasierers und beugt Irritationen vor. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte Deine Haut nicht überfordern und haben daher eine Rezeptur entwickelt, die besonders schonend pflegt. Mit unserem sanften Intimschaum musst du dir keine Gedanken mehr um lästige Hautirritation machen – auch bei empfindlicher Haut!

    Unser Intimschaum ist äußerst benutzerfreundlich. Du benötigst lediglich eine kleine Menge in Deiner Handfläche, um den Schaum auf deinem Intimbereich zu verteilen und ihn anschließend mit Wasser abzuspülen. Der ergiebige Schaum reicht für zahlreiche Anwendungen aus. Zusammenfassend lässt sich sagen: Unser Intimschaum ist perfekt geeignet für all jene, die Wert auf schonende Reinigung und Pflege ihres empfindlichen Bereichs legen. Er wurde dermatologisch getestet, wird von Gynäkologinnen sowie Veganerinnen empfohlen und reguliert durch seine pH-Formelung sanft den natürlichen Säureschutzmantel des Körpers während der Rasur oder dem täglichen Gebrauch . Bestelle jetzt unseren Dermasooth-Intimschaum und erlebe selbst wie er Dich verwöhnt!